Donnerstag, 10. November 2011

Verstecken spielen mit Frauchen

Heute war wieder ein schöner Tag. Unser liebes Frauchen war heute in der Schule und wir hatten mal wieder Sturmfrei. Bolle und Lotti haben die Nacht auf unserem "Bruchpiloten-Landeplatz" verbracht und ich musste in der Voliere schlafen. NUR WEIL ICH NICHT FLIEGEN KANN!!! Da dachte ich mir...ach ärger ich mal wieder unser liebes Frauchen... So hab mich also ganz gut versteckt.
Frauchen kam ins Zimmer, machte das Licht an und begrüßte uns wie immer. Sie guckte in die Voliere und dann viel ihr auf das ich fehlte. Sie suchte im ganzen Zimmer und wurde langsam ganz hippelig. Aber diesesmal verrate ich mich nicht! Dachte ich mir und blieb weiter unter dem merkwürdigem Holzungetüm das unter unserer Voliere steht sitzen.
Ganze 5 Minuten hat sie gebraucht mich zu finden! Das ist ein neuer Rekord. Frauchen hielt mir ihren Finger hin und setzte mich wieder in die Voliere. Mal gucken wo ich mich als nächstes verstecke :P

1 Kommentar: