Samstag, 26. November 2011

der 1. Advent

Frauchen kam heute fröhlich nach Hause und machte gleich Weihnachtsmusik an, die ich nun fleißig lerne.
Lotti und Bolle sitzen auf der Voliere ganz weit weg von mir.....sie meinen ich soll es mit dem gsang lassen.
Aber ich wär ja nicht Fifty wenn ich auf die blöden großen hören würde :P
Frauchen hat uns mal wieder ein kleines Geschenk gemacht, einen kleinen Karton den wir zerfetzen dürfen.
Lotti ist hin und wg von dem Ding.
Ach ist das gemütlich...draussen pfeifft der Wind und wir sitzten im warmen bei Kerzenschein und träumen vor uns hin. Unser liebes Frauchen fängt schon so langsam an das Zimmer Weihnachtlich zu Schmücken, angefangen hat sie bei unserem Bruchpiloten Landeplatz an dem nun eine bunte Lichterkette hängt. Bin mal gespannt was sie hier noch so Schmückt :)
 So das war es erstmal wieder von unserer kleinen Gang.
Ich wünsche euch noch einen Schönen Sonntag Abend und.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen