Montag, 14. November 2011

come to the dark side.....we have cookies :P

Heute hat es sich endlich auch mal für uns ausgezahlt gemacht das unser Frauchen angehende Köchin ist.
Sie hat nämlich für uns ganz leckere Sittich-Cookies gebacken...sogar mit echtem französischem Lavendel Honig :)
Und so hat Frauchen das ganze gemacht:

80g Mehl                                   mit der Hand verkneten
1 Ei
1 EL Honig

Eine Tasse Sittich Futter             nach und nach zugeben

Cookie formen (siehe Bild) und backen bei 200° ca. 10-15 Minuten
zum Schluss ein Loch in die Cookies pieksen und ein Draht zum anhängen durchschieben... FINISH
Die Cookies sind im Kühlschrank ein Monat haltbar. 






Nach der ganzen Back action die unser Frauchen heute gemacht hat, machen wir uns nun sehr große Sorgen....
Sie hört anstatt Notorious B.I.G, 2pac, Eminem oder 50 Cent. ANTONIO VIVALDI!!!
Bolle ist schonmal auf Sicherheitsabstand gegangen, Lotti hat ihren Irokesenschnitt angelegt und ich protestiere was das Zeug hält, aber irgendwie hat das ganze keinen Sinn.
Juhu sie hat mich endlich erhört :D
Achso es gibt was neues von unserem Neuankömmling Bolle.... er gesellt sich nun öfter zu Lotti und mir auf unserem Landeplatz...nur leider fliegt er mich immer von dem Ast runter beim Landen :( aber ich weiss ja das er das nicht mit Absicht macht :P
Einen schönen Start in die neue Woche wünscht euch die Sittich-Gang

4 Kommentare:

  1. Oh, was für eine liebe Vogel Mami.....
    Tolle Cookies..
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. danke :) hab ich auch mit gaaanz viel liebe gemacht ^^
    Liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmmmmmm....ich hatte irgendwo noch ein bißchen kostbaren Lavendelhonig versteckt... wo ist er nur hin?
    Ahaaaaaaaa..... nu weiß ich es *hüstel

    AntwortenLöschen
  4. ach da ist noch was drinn im glas hab ja nur ein kleines bisschen raus genommen :P

    AntwortenLöschen