Dienstag, 1. November 2011

Bolle`s 5 Minuten

Gestern Abend saßen Lotti und Fifty noch auf ihrem neuen Lieblings Kletterbaum und genossen den Sonnenuntergang. Bolle, dem das Ganze hier noch nicht so ganz geheuer ist, bevorzugt weiterhin den schönen Ausblick von der Voliere aus.
Frauchen chillte auf ihrem Sofa mit ihrem Laptop auf dem Schoß. Also es war im großen und ganzen ein ganz entspannter Abend, bis Bolle seine 5 Minuten bekam.
Wie ein wildgewordenes Suppenhuhn fing er an zu kreischen und flatterte 5 Runden durch das Zimmer  und Lotti, die so friedlich auf ihrem Baum saß, hinterher. Naja so langsam kommen sich die beiden näher :)
Heute Morgen gings wieder los. Fifty nagte an Lottis Schaukel, Lotti saß auf dem Kletter-hänge-Bäumchen und putzte sich..naja und Bolle döste noch ein wenig vor sich hin. Frauchen blinzelte zu uns rüber und pfiff leise. Bolle erwiderte den Pfiff mit einem schrillen Kreisch und kletterte zur Klappe und kreischte weiter bis er wie vom Blitz getroffen aus der Voliere schoß und Frauchens mit Vogelsand befüllte Deko umschmiss. Hinter dem Sofa kam ein zerzauselter Kopf zum vorschein und ein völlig verpeilt guckendes Frauchen sah sich Bolles Kunstwerk an. Sie knurrte etwas in das Kissen hinein und beobachtete uns.
Bolle saß nun friedlich auf der Voliere und stubste eine Sitzstange an die das Frauchen da hingelegt hatte.
Nach dieser Aufregung am frühen Morgen ist erstmal wieder chillen angesagt...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen