Samstag, 12. November 2011

Fortschrittchen und eine Diva

Das Frauchen fängt nun an Bolle zu trainieren... Freitag abend hat sie aus unserer Futterdose die größeren Körner rausgesucht und Bolle hingehalten.
Zuerst war er sehr Misstrauisch aber nach kurzer Zeit fand er gefallen an das Spiel. Wenn Frauchen Pfiff gabs ein Leckerlie.... ganz einfach oder?
Lotti saß auf der Voliere und wurde ein wenig eifersüchtig. Sie krächzte rum und lief hin und her, Frauchen gab ihr ein Korn ab aber Lotti schmiss es weg und wollte auch nicht auf Frauchens Hand.
Ich glaube alle Nymphensittiche haben einen Vogel! Also wir Wellensittiche sind ja ganz unkompliziert und lieb :) und vorallem unschuldig! 
Ouh wo wir gerade beim Thema unschuldig sind... es macht wirkllich Spaß unserem Frauchen ab und zu ein wenig Angst einzujagen, vorallem wenn sie von der Arbeit nach Hause gekommen ist :P

Hier einmal ein Schnapschuss von Lotti :D damit ihr seht wie merkwürdig Nymphensittiche sind :P

Liebe Grüße von der Sittich-Gang und ein schönes Wochenende :)

1 Kommentar:

  1. Für mich sieht der aber ganz normal aus;-) Ob das Frauchen vielleicht nen Piep hat?

    AntwortenLöschen