Mittwoch, 9. November 2011

Bolle taut langsam auf :)

Unser neuer Mitbewohner Bolle macht so langsam Fortschritte, nun sucht er nicht mehr die Körner vom Boden auf sondern sitzt neben unserem Futterspender zum Futtern und wenn das Frauchen in das Zimmer kommt und uns begrüßt pfeifft er auch schon. Nur unser "Bruchpiloten-Landeplatz" ist ihm immer noch nicht so ganz geheuer.... obwohl Lotti und ich ihn immer sagen das er sich mit zu uns gesellen soll weil es so toll ist aber er hat jedesmal abgelehnt... aber heute hat unser verrücktes Frauchen es geschafft Bolle zu uns zu locken.
Sie hatte heute ihre 5Minuten und saß neben unseren Landeplatz und pfiff merkwürdige Melodien nach und wollte das wir den Beat geben....wir rätseln immer noch was sie uns damit sagen wollte O.ô
auf jedenfall pfiffen wir ihr ab und zu mal zurück was sie sehr gefreut hat. Bolle wollte mitmachen und wurde so langsam unruhig auf der Voliere. Er hüpfte auf eins der Tore um ein bischen näher an dem geschehen drann  zu sein. Frauchen sah ihn an und pfiff weiter ihre Melodien...dann auf einmal setzte Bolle zum flug an und Flatterte an dem Landeplatz vorbei, und wieder auf die Voliere....
Ein wenig später machte er noch so ein Manöver und ist soger für paar Sekündchen auf einem Ast gelandet.... Bei dem 3ten mal hats aber geklappt und nun sitzt er schon seid einer halben Stunde bei uns und hat seine Scheu gegenüber unserem "Landeplatz" abgelehnt.

´
dieser Blick....sagt alles xD "Na ob dieser Ast auch wirklich hält?"


Jetzt ganz stolz das er seine Angst überwunden hat :)


1 Kommentar: