Dienstag, 13. März 2012

Monster?

Seid Sonntag verhält sich unser Frauchen wieder so komisch... bevor sie raus geht will sie immer das wir in unserer Voliere bleiben, die Türen werden immer geschlossen und wenn sie unten auf dem Flur ist hören wir sie immer "Barney" rufen. Wer oder was ist dieses "Barney"? Und was hat es mit uns zu tun??
Lotti und ich dürfen noch nichtmal mehr mit Frauchen nach unten wo die lustigen anderen Leute sind.
Bolle und Kani haben vorhin was an der Voliere befestigt, den heiligen Bim Bam, er wird das Böse Monster in die Flucht treiben wenn es auch  nur eeeeein Schritt in unser kleines Paradies wagt!!
Lotti war nicht begeistert aber wir Männchen sind Felsen fest davon überzeugt das der heilige Bim Bam uns helfen wird!
Frauchen hat ein Foto von diesem Barney, als wir das Bild gesehen haben blieb uns der Piep in der Kehle stecken!!


So die Geisterstunde rückt immer näher und wir versuchen nun langsam zur Ruhe zu kommen.
Lotti hat ihren Kopf schon in ihr Gefieder gesteckt und schlummert, Bolle puzt sich und wir Wellensittiche sitzen auf dem Kletter-Hänge-Bäumchen und hoffen das wir auch bald einschlafen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen