Freitag, 13. April 2012

Frohe Ostern :)

Auch wenn es nun ein bisschen spät dafür ist... :P
Heute haben wir nun endlich unsere Ostergeschenkchen bekommen, Frauchen meint der Osterhase hätte das Navi falsch eingestellt...naja immerhin hat der uns nun doch noch gefunden. Ich weiss zwar das es diesen "Osterhasen" nicht gibt aber ich lass Bolle und Kani noch an dem glauben das ein kleines Schlappohrkanickel mit einem monströsen, vollgepackten Sack von Haus zu Haus hoppelt.
Als Frauchen heute wieder nach Hause kam lag ein alt bekannter Duft in der Luft den Kani und ich kannten, so nach... Nagern, Fisch und Ungeziefer! Erst dachte ich wir würden noch ein kleinen Gefiederten Freund bekommen, aber es waren unsere Ostergeschenkchen die Frauchen in der Zoohandlung gekauft hat...
was da wohl so alles drinn ist?

    
ooooh :)
Sogar Energy Kräcker! O.ô Bolle ist hin und weg von dem Zeug und ist ganz schnell in die Voliere geflogen um dieses Köstlichkeit zu probieren, und nun scheint er uns nichts mehr übrig zu lassen davon :( was so alles in so einen riesen Vogel reinpasst....
NomNomNomNom..meeeein SCHATZ!!!

Ich bin ja mal gespannt auf unseren kleinen Bio- Garten den Frauchen in 5 Tagen in unsere Voli hängt, ich liiiiebe Grünzeug :D die anderen 3 konnte ich leider noch nicht davon überzeugen, obwohl Salat mögen die ab und zu auch. Egal bleibt mehr für mich übrig!!

Ach übrigens, Lotti ist unsere Heldin! Sie hat das Barney aus unserem kleinen Reich vertrieben! (Und unserem lieben Frauchen ein ganz schönen Schreck eingejagt....)
Wir saßen gemütlich auf der Voliere und quasselten vor uns hin, als aufeinmal die Tür aufging und das schwarze Monster rein schlich. Lotti stellte ihren Irokesen auf und flatterte wild auf das Ungetüm los und verscheuchte es. Sie landete im Flur auf dem Staubsaugerschlauch und Frauchen rettete sie vor einem möglichen Angriff des gruseligem Wesens.
Ich glaube so schnell kommt es nicht mehr ins Zimmer :)

So das war es wieder von uns :) Einen schönen Freitag Abend wünsch ich euch :D

Kommentare:

  1. Wenn der arme Kater Barney nun einen Dachschaden bekommt?
    Winkegrüße
    du weißt schon...Mom

    AntwortenLöschen
  2. hahaha den hat der aaaarme kater doch schon seid der herfahrt ;D
    winkegrüße zurück :)

    AntwortenLöschen