Samstag, 3. März 2012

Hallöchen :)

Wir sind nun aus unserem Winterschlaf wieder erwacht und freuen uns das es endlich wärmer wird. Es gibt wieder ganz viele Neuigkeiten...

1. Frauchen hat ihre Prüfung bestanden (:
2. Wir sind nun auch bei Youtube zusehen (die Videos werden hier auch selbst verständlich verlinkt)
3. Wir haben einen neuen Mitbewohner... Kani :)

Und eine Sache gibt es noch, Ich bin umbegezogen, aus der Großen Voliere in mein guten alten Vogelkäfig. Frauchen mein die beiden Großen würden mich irgendwann noch umbringen weil ich nicht mehr fliegen kann und die zwei so tollpatschig sind das sie mich so erschrecken das ich aus der Voliere falle. Aber ich bin zum Glück nicht alleine hier, denn Kani ist bei mir mit im Käfig :)
Frauchen sagte es sei ein Mädchen aber als sie Kanis Nase betrachtete wurde sie Skeptisch weil die ein bläulichen Stich hat.
Als Frauchen mit Kani nach Hause kam gab es erstmal wieder ein großen Schock, da hat soger Bolle den Schnabel gehalten und sich mit uns auf die andere Seite der Voliere versteckt. Ein kleines blaues Flatter ding?! Hilfe... Doch nun sind die beiden gute Freunde. Wer hätte das gedacht, ein riesen Nymphensittich und ein kleiner zierlicher Welli :) Frauchen war hin und weg als die beiden sich das erstemal gekrault haben.
Der kleine ist gerade mal 9Wochen alt und hält uns ganz schön auf Trab.
 Das ist der kleine ♥ der eigendlich eine "sie" sein sollte :)

Wir haben es endlich geschafft aus der Schüchternen Lotti eine Diva zu machen, heute Morgen hat sie bei unserer Aktion "schmeiss das Frauchen aus dem Bett" mitgemacht. Sie ist die ganze Zeit lautstark auf ihrer Stange hin und her gelaufen bis das Frauchen aufgestanden ist und die Voliere geöffnet hat :) ja unser liebes Frauchen ist mittlerweile so abgehärtet das sie uns noch nichtmal mehr an tsssscht`s.
So gleich ist wieder Voli Großputz angesagt, muss ja alles glänzen für den Boxkampf heute Nacht den wir selbstverständlich verfolgen werden. Und KlitschK.O. lautstark anfeuern!!!
Ein schönes Wochenende wünschen wir 4 euch (:
(zum versüßen hier der erste Kurzfilm von Bolle)


Kommentare:

  1. Ihr seid echt ein Dreamteam!
    schmunzelgrüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. jaaa ich und meine geierchen :P
    schmunzelgrüße zurück :D

    AntwortenLöschen