Montag, 31. Oktober 2011

Überaschung!!!

Immer wenn das Frauchen aus dem Zimmer geht, kommt sie meistens mit einer kleinen Überaschung zurück. Heute hatte sie eine ganz besondere dabei... einen großen Blumentopf... "was sollen wir denn damit?" fragten wir uns. Sie flitzte wieder aus ihrem Zimmer und kam mit einer schweren Tüte zurück, na was da wohl drinne war?! Als sie nun schon zum 3ten mal aus dem Zimmer lief und wieder reingekommen war, hatte sie einen großen Ast mit. "Was hat sie denn nur vor?" Fragend beobachteten wir das Spektakel... Frauchen stellte den Ast in den Blumentopf und schüttete Steine, die sich in der Tüte befanden, hinein.
"So das ist euer neuer Bruchpiloten-Landeplatz" erklärte sie uns schmunzelnd. Nun sitzen wir, Lotti und Fifty, auf unserem Landeplatz...und Bolle? Der traut dem ganzen noch nicht und begutachtet es von dem Volierendach aus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen