Samstag, 29. Oktober 2011

heeellouh :D


Schön das du auf unseren Blog gelandet bist.
Wir stellen uns mal eben vor...

Ich bin Fifty ein ca. 4 Jahre alter Wellensittich und der kleinste in der Sittichgang.
Meine Hobbys sind: trällern, Frauchen ärgern, mich verstecken, Wecker spielen und den lieben langen Tag dummes Zeug machen.
Seid 3 Jahren habe ich leider die Französische Mauser und kann deshalb nicht mehr fliegen. Von meinem Frauchen werde ich deshalb auch Liebevoll "der Bruchpilot" genannt.




Mein Name ist Lotti ich bin ca. 5 Jahre alt und eine Nymphensittich Dame. Meine Hobbys sind: auf dem Volieren Dach spazieren gehen, klettern und mit meinem Frauchen tratschen.                                                                                                     Mein Herrchen hat mich vor einem Jahr zu seinen Freunden mitgenommen und ist einfach so ohne mich wieder Weggefahren. Die Leute wollten mich nicht haben und wurde durch die kälte geschleppt zu dem Nachbar Haus. Ich übernachtete auf einem kalten Flur und wusste nicht was nun mit mir passiert als am nächsten Morgen etwas verrücktes im Nachthemd die Treppe runter geschlichen kam und mich angeguckt hat als wär ich ein Alien. Sie trug mich in ihr Zimmer und stellte mich neben einen anderen Käfig. Dann lies sie das kleine Monster das in diesem Käfig hauste raus und so lernte ich Fifty kennen.


ick bin der Bolle und en knappet Jahr alt. Det Frauchen hat mich heute uf ner Vogelschau jefunden und sich gleich in mich verknallt. Meine Hobbys sind: mit der Lotti flirten, chillen und Krawal machen.                      Zuerst musste ick in ene klenen Zelle absitzen und dann kam sowat klenes uf det Dach und hat mich bejutachtet, bissel später kam Lotti uch dazu jeflogen. Det Frauchen meinte ick soll schon heute in die Voliere einziehen weil die zwo mich so nett aufjenommen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen