Freitag, 23. Dezember 2011

Morgen kommt Santa Clause :D

Frauchen ist heute mal wieder ganz aufgeregt...sie flitzt den ganzen Tag hin und her. Gleich will sie auch noch mit diesem riesen, lilanen Monster das Zimmer saugen O.o mir graut es jetzt schon davor!
Wir sind schon ganz gespannt ob wir dieses Jahr endlich die fliegenden Rentiere sehen...Frauchen hat gesagt die kommen ganz spät in der Nacht wenn alle schlafen...also ich bleib auf jedenfall wach! So ganz kann ich das nicht glauben was sie uns da immer erzählt.... ich bin ein Vogel und kann nicht fliegen und diese dicken dinger schon??? Bolle glaubt dem Frauchen, auch das in der Weihnachtszeit kleine Elfen im Zimmer rumflitzen..aber er ist ja noch jung. :P
Wir sitzen jetzt auf unserem Landeplatz und hören gemütlich Weihnachtsmusik während unser liebes Frauchen putzt :) Unser lieblingslied für dieses Jahr: Shake up Christmas von Train :D
Frauchen und ich können es nun schon auswendig (Bolle und Lotti nervt es ein wenig wenn Frauchen und ich mitsingen)
Und hier nochmal zu gedenken an meinen treuen Freund Marley...


Ein schönesFest wünscht euch die durchgeknallte Sittichgang :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen