Sonntag, 18. Dezember 2011

Ein gemütlicher Tag geht zuende :)

Frauchen hat uns heute Vitamine in Form von Apfelschale auf die Voliere gelegt was Bolle ganz Aufregend fand.
Er ist immer um das Zeugs rum gewatschelt und hat es sich genau angeguckt...nach kurzer Zeit hat er sich gewagt davon zu kosten, war ihm aber wohl doch zu sauer. Frauchen wollte das Lotti auch davon probiert aber sie legte ihren Irokesenschnitt nach hinten und fauchte... naja und ich hab gleich das weite gesucht :P
Lotti hat mal wieder leichte verdauungsprobleme...wird wohl an der Adventszeit liegen :D  Frauchen hat ihr extra warmes Wasser gegeben was Lotti wiederum ablehnte.
Bolle und ich spielten oben auf der Voli gaaanz viel und versuchten das komische Ringegehängse das Frauchen mal in die Voliere gehangen hat abzupflücken aber leider noch vergebens....aber wir geben nicht auf!!!
Nun ist es kurz vor 11 und Lotti und ich haben schon unsere Schlafposition eingenommen.....wenn dieser blöde riesen Nymphensittich BOLLE doch nur endlich aufhören würde Randale zumachen!!!! Frauchen war nämlich sooo schlau und hat meeein kaputten Ast auf die Voli gelegt und nun Spielt Bolle die ganze Zeit damit rum und hat gefallen daran gefunden ihn immer runter zu schmeissen und von Frauchen aufheben zu lassen. Wenn er doch nur wenigstens mit der Apfelschale spielen würde, das ist nicht so laut.
So nun ist doch noch Ruhe eingekehrt ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen